24.04.2016

Hey und Mahlzeit ihr Lieben,
heute bin ich echt im Eimer, ..... habe böse Krusten in der Nase, alles total trocken und borkig, meine Augen brennen etwas, und mein Zinken tut bei berührung weh, unglaublich, als hätte ich mehrmals einen druff bekommen.
Shice Heuschnupfen!!!
Den Antrag auf Steuernummer werde ich heute nicht ausfüllen, habe ich echt keinen Kopf für :P

So, trotz dicken Schädel werde ich heute, vielleicht sogar Beide, Teacup-Puppies fretig machen.
Budd und Rocky brachen noch ein/zwei Tage zum durch-härten, dann sind auch sie fällig für ihr Fell ^^

Budd bekommt aber heute noch sein Drahtinlay in den Ohren. Auch seine Schlappohren lassen sich ja ein wenig stellen, und das möchte ich gerne machbar bekommen.
DAS unterscheidet Art-Doll-Animals eben von gewöhnlichen Plüschtieren, das so etwas möglich ist ;)

Oki, tschü bis nachher meine Lieben,

ihr düft gespannt sein auf die kleinen Racker, die ich gleich in Angriff nehmen werde ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen