28.04.2016

Hu ihr Lieben,
heue morgen hatte ich wirklich wenig Zeit.

War Tiere verpacken, Zertifikate und Pflegehinweise drucken, bei der Post, tanken, in zwei Geschäften einkaufen, eine Frau zusammen-ranzen wegen in unser Töff rein-fahren, und ebend noch Mittag rein-schrauben und ne grooooße Kanne Kaffee kochen ^^

Nun mache ich mal nen Moment Pause, muss nachher mit Söhnemöck noch ne Horde von Muffins auf die ahnungslose Welt los-lassen, .... braucht er morgen für Schule ^^

Elternsprechtag, hurraa -.-

Aber ich muss euch unbedingt noch etwas so tolles erzählen:

Ihr erinnert euch sicher noch an die Firma "Lupus", von der mein Sohn so tolle Modelliermasse von der Messe mitbrachte. Und ich später noch dieses tolle Dankeschön-Paket bekommen habe.
Ok, ich habe mich schon vor längerem mal auf deren HP ungesehen, und gemerkt, das diese zu der Zeit nur Schulen und Kindergärten belieferten.
Auch auf Amazon oder Ebay habe ich deren Produkte zu meinem großen Bedauern nicht gefunden.
Ich hatte sie ja gestern angeschrieben und ganz ehrlich, ich bin immer noch total geplättet.

In unserer Servis-Wüste BRD sticht diese Firma wirklich sehr sehr positiv hervor:

Nur auf meine Anfrage hin, wo ich denn ihre tolle Modelliermasse käuflich erwerben könne, wurde mir fast augenblicklich ein Konto auf ihrer HP erstellt, und mit meiner Kundennummer gleich auf jeden(!!) Einkauf ein Rabatt eingeräumt!!!!
Ich habe dann natürlich gleich bestellt ~froifroifroi und hüpp~

Und mich dabei natürlich auch gleich verklickt, und rote statt weißer Masse bestellt, ich Schaf ~blööööck~
Heute früh kam dann eine wirklich liebe Mail der Inhaberin, ich hätte mich doch sicher verklickt, sonst würde ich doch immer weiß nehmen, ob sie meine Bestellung ändern solle, ............. Hammer, oder??

Ich bin wirklich total geflasht, immer noch, und ich habe mir überlegt, das ich ihnen, wie soll ich es ausdrücken, ............... gerne etwas Schönes dafür zurück geben möchte!!

Ich finde diese Freundlichkeit, diese Liebenswürdigkeit, so besonders heute, ach, einfach nur ganz ganz tolle Menschen!!!

Und was liegt bei dem Namen "Lupus" schon näher, als ein kleiner Wolf ^^
Vielleicht ein kleiner Wolf-Welpe ;)

Soooooooo, erstmal wars das von mir, ich gucke nachher nochmal rein ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen