13.04.2016

Huhu und guten Morgen meine Lieben,
ich habe gestern mein kleines Einhorn über Ebay verkauft ^^
Das süße Ding zieht also demnächst um, und ich habe wieder ein wenig mehr Platz in meiner Vitrine ;)

Oki, in meiner Werkstatt liegt schon wieder ein neues Plüschie und wartet auf Vollendung ^^
Ich habe es gestern Abend noch begonnen, und das kuschelweiche Flies ist schon fertig, ebenso die Farbe, heute kommt dann das Kunstfell, in drei versch. Farben.
- Gold
- Weiß
- Braun






Freu mich schon drauf ^^

Tja, dann beschäftige ich mich gedanklich mit dem Puppenbau, bzw. dem Puppen-Modellieren.
Ich betreibe da grade Nachforschungen, und kann mich derzeit auch noch auf keinen Stil wirklich fest-legen, aber etwas skurrile Big-Eyes hätten schon was, vielleicht sogar als Meerjungfrau ;)

Na, das muss noch ein wenig gären in mir, aber ihr bekommt es sicher mit, wenns bei mir im Kopf ~pling~ macht, und meine herrlich maskuline Muse mir nen dicken fetten Schmatz auf die Wange drückt ~hach, ich liebe den Kerl einfach~ ^^

Also, heute ruft mich der Fantasy-Fuchs in seine Gefilde, tschü bis nachher dann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen