16.04.2016

Guten Morgen meine Lieben,
was passiert heute in KEWAs Werkstatt?

Oh, so einiges ^^

Ich werde heute den Körper von meiner Schlenkerpuppe "Geneva" modellieren.
Geneva ist dieser Kopf ->

Sie ist toll getrocknet, ohne Risse oder Spalten.

Ich möchte den Körper in einem ganz besonderem Stil fertigen, so das er wirklich zu diesem besonderem Kopf passt ^^ Und sie soll auf jeden Fall sitzen können, und das stabil, also sollte ihr Hinterteil entsprechend gearbeitet sein.

Vielleicht bekommt sie später eine Art "Gothik-Touch", es würde zumindest gut zu ihr passen ^^

Da sie eine Schlenker wird, muss ich gleich nochmal in den Keller und die dicken Ringe holen, die ich dann sofort fest verbauen werde.


Kann es kaum abwarten an zu fangen ^^

Tschü bis später meine Lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen