27.04.2016

Hu ihr Lieben,
ich schwöre, ich komme hier grade zu nix mehr ^^

Ich habe bis jetzt:

- Rocky und den Cocker gefinisht (Nasen glänzen jetzt, und Pfoten sind geschützt)

- die Zertifikate vorbereitet, drei an der Zahl, mit Bildern und Daten zu den einzelnen Tieren

- die Pflegehinweise verfasst

- meine Ebay-Texte nochmal neu verfasst und in den einzelnen Angeboten hochgeladen

- mit meinem Verlag geschnackt

- Lupus angeschrieben wegen ihrer tollen Modelliermasse

............. und gleich fall ich um ^^
Jetzt muss ich gleich noch Essen machen, danach die Mädels umme Ecke bringen, den Kurzen langsam mal wecken (der hat Kopf und ist heute @Home geblieben), und mich mit Cappu ins Nirvana schlürfen ^^

Mal gucken ob ich heute noch etwas modelliert bekomme, oder doch erst Morgen weiter mache, meine Hände würden es mir danken.
Aber ein legga erotisch Geschichtchen bekomm ich wohl noch raus gedrückt, aus der alten Murmel ~zwinker~

Und habt ihr mal raus-geschaut, das ist doch zum abgewöhnen, das blöde Wetter!!
Ich wander bald aus, egal wohin, Hauptsache warm und nette Leute ;)

Tschü, vielleicht bis später ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen