23.04.2016

MoinMoin meine Lieben,
ich bin total dicht heute, also, nicht besoffen, sondern Heuschnupfen hat mich voll erwischt -.-
Meine Schleimhäute gleichen einer Hüpfburg, mit mies-gelauntem Bauarbeiter drin, der datt Teil via Presslufthammer auswuchtet ~tilt~

Aber hurraa, ich lebe noch ^^

So, was gibbet Neues in meinem kleinen Atelier?
Jetzt ist es spruchreif, Frau KEWA goes "Selbstständigkeit" als freischaffende Künstlerin.

Mein Verlag möchte gerne mehr Geschichten, und mit meinen Plüschies läuft es auch gut an, so das ich es nun offiziell machen möchte ^^
Ich will morgen den Antrag ausfüllen und einreichen, und dann nächste Woche nochmal direkt zum Steueramt kurven und mit denen schnacken.

Männe beäugt das alles etwas ungläubig, aber er freut sich auch.

Ich plane meine Woche nun so, das ich, ausser Sa + und So, täglich von 9.°° bis ca. 14°° schreiben werde, und nach dem Mittagessen nochmal ca. 5h meine Aufträge mache (Plüschies,  Malerei etc.).
Montag gehts dann so los ^^

Ok, dann habe ich mir um das Fellstück so meine Gedanken gemacht, und mit Männe drüber geschnackt, und er findet die Idee mit der Online-Versteigerung ganz toll.
Aber gut, soweit sind wir ja noch nicht ^^

Heute ist Samstag, und ich möchte gerne noch ein/zwei Teacup-Baby-Rohlinge machen. Der Rest trocknet hier noch vor sich hin.
Dann muss ich mich morgen nochmal in Ruhe hin-setzen, meine Arbeiten durch-sehen und mir um Preise etc. Gedanken machen, bzw. eine grobe Liste erstellen.
Und wenn ich grade so drüber nachdenke, ich muss mal schauen, ob ich dann hier bei Blogger ggfl. auch noch umbauen muss, wenn ich hier im kleinen Umfang gewerblich werden möchte?

Na, schaun mer mal ^^
Nun geh ich erstmal runter und koch mir noch ne groooOOOOOoooße Kanne Kaffee, und dann rufe ich Hermann an, mich dürstet es nach Genik-tritten ~gröööööhl und zu Marita schiel~

Tschü bis nachher ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen