29.04.2016

Hallo meine Lieben,
nach einem miesen Abend, ging mir körperlich wirklich sehr schlecht gestern Abend, aber einer guten und langen Nacht, bin ich heute wieder halbwegs aufm Damm ^^
Keine Ahnung, Blutdruck war hoch, schwindelig und irgendwie entrückt, mit Übelkeit und Kopfdruck, war wirklich sehr komisch gestern Abend.
Habe heute nur leichtes Kopf- und Halsweh, aber damit lässt es sich leben.

Heute kam mein tolles grau-braunes Wolfsfell (Plüsch natürlich), wobei der tolle und dazu passende Langhaar-Plüsch in doppel-Grau noch aussteht.
Und das bunte Katzenfell (für süße Glückskatzen) ist auch gekommen, super Händler, der verschickt immer so irre flott ^^

Da ich noch dunkle Augen habe, mache ich nachher noch den Zwerg-Spitzkopf und Pfoten fertig. Meine Modelliermasse von Lupus ist heute auch gekommen. Auch wieder sehr flott hier gewesen ~mich freu~ Und zwei Blöcke gabs wieder extra dazu ^^

Lupus feiert dieses Jahr 20jähriges Jubiläum, da passt mein kleiner Wolf als Dankeschön doch gut ;)

Hatte heute früh ja Elternsprechtag, und danach habe ich erstmal mein kleines Atelier aufgeräumt. Bin noch nicht so ganz fertig, aber ich musste mal einiges auslagern.
Schule war wie immer, .............. naja, Schule halt.
Bin froh, wenn Söhnemöck mit seiner Ausbildung anfängt und er da nicht mehr hin muss.
Ist bei uns "leicht" negativ belastet das Ganze.

Guuuuut, ich warte noch auf meine Glitzer-Augen in Curryfarbe, die ich für den kleinen Wolf, wie für Söhnemöcks Fennek bestellt habe. Blaue Augen in drei versch. Größen kommen auch noch für meine tollen Katzen. Ich liebe diese leuchtend blauen Augen!

Und dann hoffe ich mal feste, das meine Pakete gut und vor allem heil bei ihren Empfängern ankommen! Mir wurde erst kürzlich wieder ein Brief aufgemacht ~griml~. Die Pappnasen dachten wohl, in der kleinen Schachtel im Inneren sei Schmuck, aber waren bloß zwei schöne blaue Puppen-Augen ~pffffft~. Und es dann, noch alles offen, heimlich still und leise Nachts in den Briefkasten werfen, ............ armseelig, echt.
Wobei ich warscheinlich noch froh sein darf, das ich es überhaupt bekommen habe, hätte ja auch im Müll landen können.
Schlimmer ist es, wenn einem ein grob-aufgerissenes Paket einfach vor die Tür geworfen wird, nur weil der Karton ehemals ein Elektrogerät enthalten hat. Alles schon passiert.

Ich hoffe einfach mal das Beste.

Tschü bis später meine Lieben, ich mache mich mal an einen kleinen Spitz, der mit großen dunklen Augen frech in die Welt gucken möchte ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen