06.04.2016

Hey und MoinMoin ihr Lieben,
erstmal die besonders tolle Nachricht:

Mein Sohne hatte sich an der TGS1 in Bochum für die 3 jährige Ausbildung zum CTA (Chemisch-Technischer-Assistent) beworben.
Und nun ist er angenommen, und im September geht es los!!!!

Wir freuen uns hier wie die Doofen, ich sags euch ^^
Der Große wird Informatiker, und der Kleine ein CTA, soweit haben wir wohl alles richtig gemacht ;)

Sooooooo,
dann habe ich gestern schon meine dritte Geschichte begonnen (die Zweite ist echt Hammer geworden), bin also suuuuper in der Zeit ^^

Und dann erwarte ich heute mein tolles Kunstfell.
Der Fantasy-Bock steht schon, und er wünscht sich bezogen zu werden, damit er sich mit stolz geschwellter Brust präsentierten kann ^^


Kopf und Hufe haben einen besonderen Schillerlack bekommen, und glänzen von grau über rosa bis nach blau. Herrlich, er wird bestimmt traumhaft schön!!
Hoffe, ich kann heute noch los legen.

Der Fuchs-Rohling trocknet noch durch, und hängt bei mir am Regal.

Wir müssen nachher noch mit Bonsche zum TA, ................ na, mal gucken, was das wieder gibt.
Ich hoffe, ich bekomme nachher mal durch-geboxt, das er auf Tropenkrankheiten testet, denn ok ist sie immer noch nicht wirklich.
Mensch, ich will meinen alten Hund wieder haben!!!

So, aber nun ist 9°° durch, ich werde es jetzt hier dunkel machen, alle Fenster zu, Björk an, und ab, Erotik-Geschichte weiter schreiben ^^

Tschü meine Lieben, denke, wir lesen uns später wieder ^^ Habt einen guten Tag, und wenn nicht, shit happens, dann macht ihn euch eben besser ;)

~winke winke~ und wech ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen