10.04.2016

Hey ihr Lieben,
und Mahlzeit euch allen ^^

Ich habe ewig gepennt (für mich 10.°°), dann mit den Mädels eine chillige Runde gedreht, und danach mit einem legga Kaffee auf meiner sonnigen Terasse gechillt, ................ bis die Kerle hier mit ihren zarten Ä....... äh, Hintern aus den Federn gekrochen sind, um mir auf den nicht-vorhandenen Sack zu gehen ;)

Ich habe heute einen schweren Kohlenhydrat-Kater vom Grillabend gestern ~blinzel~
Aber sonst alles tutti im Hause KEWA ^^

Soooooo, ich habe mich Freitag abend nochmal mit meinem Katerchen Charly beschäftigt, und ganz ehrlich, mit dem Plüsch-Debakel war nix mehr zu machen, oder zu retten.
So habe ich ihm kurzerhand das Fell über den Kopf gezogen, die Watte entfernt, und werde ihn nochmal neu Aufarbeiten.
Das seine Gelenke ein wenig spinnert sind, kann ich nun nicht mehr ändern, aber er kann insgesamt neu und sauber bezogen werden ^^

Und das werde ich heute in Angriff nehmen.
Bilder vom Fisch kommen nachher auch noch ^^

Also erstmal ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Dortmund an euch alle, genießt euren Sonntag!! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen