08.04.2016

Nabend ihr Lieben,
ich muss gestehen, ich bin ein wenig bis total platt grade x.x

Frühjahrsputz, also das ganze Haus rauf und wieder runter (ausser Fenster), von 7.30 bis fast 15°°, und dann noch mal drei Runden über unseren Rummel gedackelt, oder besser, von meinen Männern geschleift worden, ..............

Ich habe ja schon ganz brav abgenommen, aber ich habe immer noch "etwas" zuviel auffe Rippen, und nun fragt mich bitte nicht, was mir grade meine Gelenke für Nettigkeiten an den Kopf werfen :P

Wenn meine Kerle das hören könnten, die würden sich hüten nochmal zu quarken "da will ich aber noch rein!"

Zu viel Anderem bin ich heute lieder nicht mehr gekommen, aber ..............

Ich werde meinem Fantasy-Fisch gleich noch seine Flossen verpassen, und morgen, so Gott will, zeige ich euch den die Bilder.
Wird dann aber auch wieder später, weil ich morgen Vormittag noch zwei Torten zaubern, Einkaufen,  unsere Terrasse schrubben, meine Mädels ärgern, grillen und unseren Besuch bespaßen darf ^^

Aber Sonntag wird dann wieder ruhiger ;)

Und am Sonntag werde ich dann auch den kleinen Charly noch aufarbeiten, und dann bei Ebay einstellen. aber günstiger, weil er ja nicht so 100% funktioniert, sondern einfach nur süüüß ist ^^

Tschüdelüüüüüü bis morgen in alter frische ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen