04.04.2016

Guguck und MoinMoin ihr Lieben,

mein kleines Einhorn hat schon den ersten Bieter ~froi~
Hier nochmal der Link -> Auktion kleines Einhorn ^^

So,
diese Woche wird bei mir leider ein wenig enger mit der Schöpfung neuer Kreaturen ^^
Habe jeden Tag ein Date ~löl~ und alle wollen was von mir ;)
Naja, muss Frau halt durch, kann nur Schlimmer werden ^^

Mein Fantasy-Böckchen hat gestern Abend noch seine Hörner bekommen.


Und vielleicht bekommt er nachher noch seine Farbe. Ich möchte ihn alles in allem eher dunkel halten, mit hellen Highlights. Ich freue mich schon richtig darauf, seinen Körper zu stellen und dann mit dem tollen bestellten Plüsch zu arbeiten! ~juhuuu~
Er soll ein sehr stolzes Tier werden. Seinen Namen muss ich mir noch überlegen.
Und er wird auch nicht allzu groß insgesamt, aber dafür traumhaft schön ^^

Der Kopf meines Fuchses hat einen oberflächlichen Riss entwickelt, was aber kein Problem darstellt, wenn er trocken ist, schmiere ich den nochmal zu und gut ist. Später ist über dieser Stelle eh sein schöner Pelz.

Ist das nicht eine Eintracht ^^






Und wisst ihr was, ich bin echt froh, das mein Mann mir all meine Verrücktheiten nachsieht, alles mit macht, immer beide Augen zudrückt, und sich auch sonst nicht viel in meinem kleinen Atelier herum-treibt ~löööööl~
So macht das Hobby doch gleich zweimal mehr Spaß ^^

Tschü meine Lieben, vielleicht bis nachher nochmal ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen