30.04.2016

Guti,
da ist sie wieder von der Modellierfront ^^

Der Fennek-Kopf ist nun fertig.
Die großen Ohren mache ich wieder mit Drahtinlay, sonst fällt er mal runter und peng kaputt. Möchte ich gerne vermeiden, und ich kenne ja meinen tollpatschigen Ableger ;)

Und das kleine Plüsch-Horn ist jetzt schon Gewichtsfest, so das ich dem Körper schon Massee geben konnte. Es steht super-toll, das kleine Dingelchen ^^
Kopf-Rumpf-Länge entspricht meiner Hand, will sagen, der Kleene kann später in der offenen Hand parken ^^ Über seine Farbe bin ich mir noch nicht so ganz einig, Palomino, also Gold mit weißer Mähne, ein bunter Schecke oder ein Rappe, oder doch nur langweilig Weiß ~schnarch wie öde~
Ich tendiere stark zum goldigen Palomino mit zarter weißer Flausch-Mähne ^^
Dann werde ich auch ganz klassisch alle vier Beine weiß besocken.

So, nun habe ich fünf Flauschies in Arbeit, glaube, das ist erstmal genug für die Woche ~löl~

Wobei, ...... ~grinsel~ na, mal gucken tun  ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen