17.04.2016

Hi,
ich heiße Feelina, und jetzt melde ich mich mal zu Wort!
Also, was hier mit mir angestellt wird, geht ja wohl auf meine Kuhhaut mehr, ich sagst euch x.x

Erst lässt man mich hier ewig warten, ...............

.... und dann wird mir der Hintern geschmirgelt.

Dabei musste ICH hin und her rutschen!

Auch meine Arme durfte ich selbst machen x.x
So eine Puppen-Quälerei!
Im Anschluss hat sie mich übel mit Farbe beschmiert.

Hey, ich seh nix mehr!!

Schon besser ^^ Aber ich fühle mich etwas zu grell geschminkt, wie angemalt -.-

Ey, wehe einer lacht, ich kann nix dafür, das ich jetzt so bewaldet bin x.x

Mönsch, warum muss ich eigentlich rote Haare haben??
Hinter mir an der Wand hängen so süße kleine Engellöckchen, auch noch in Blond, und ich bekomme diese Roten Fusseln aufn Kopf gepappt, ............... ich bin sehr, wirklich SEHR, unzufrieden mit meiner Erbauern!!


Ich meine, schaut mich doch mal an, ich seh aus wie ein Jeti!!
Ok, das ist schon besser, ................

............. und nachher, wenn sie mir vielleicht eine passende Frisur verpasst hat, geht es hier vielleicht weiter, .................... sonst, .................. sonst beiss ich hier die Kabel durch!!

Herzlich, eure Feelina ^^°







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen