03.04.2016

Hey und Mahlzeit ihr Lieben,
was gibts Neues?

Es ist herrliches Wetter, aber ich habe mir gestern im Garten derart meine Hände zerstört, das ich heute mal chille, .............. gewissermaßen, so zu sagen, naja, also, ich versuche es ^^

Die kleine fröhliche Meerjungfrau hat heute ihren Anstrich bekommen, und ihr kleines Diadem ^^
Eine Fummelei kann ich euch sagen ^^


Darum auch die wilde Konstruktion, sonst plumst das Teil einfach runter, oder ich muss es halten, und dabei schläft mir immer alles ein, inklusive meines Gehirns ~löl~
Also, mutt datt gestützt werden, womit auch immer ^^

Sooooo,
und dann habe ich noch, damit es nicht langweilig wird, den Fuchs begonnen.
Das Inlay ist Alufolie, ich lerne ja aus meinen Fehlern ^^


Dann Modelliermasse (wieder Fix-Form von Lupus) drum, und Augen rein ^^


Dieser Blick ist schon mal cool ;)


Und seine Pfoten baumeln grade an meiner Schreibtischlampe, ................... jaja, mit wenig Platz wird der Artist kreativ (als wenn man es so nicht schon wäre ;)).

Liebe Grüße und bis nachher ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen