05.04.2016

Huhu meine Lieben,
ich habe grade meine zweite erotische Geschichte beendet, und ich muss sagen, sie ist sogar noch besser als meine Erste.
Freu mich, das ich noch so gut schreiben kann, nach dieser lange Pause ^^
Ja, der Verlag hatte sich gemeldet, und sie möchten ein E-Book mit vier meiner erotischen KGs unter KEWA veröffentlichen ~froi~
Und weil ich lange mit schreiben pausiert hatte, möchte ich ihnen etwas Neues geben, und nicht den alten Mist von vor 10 Jahren aufwärmen ;)
Heute bin ich ein altes Huhn, gesetzt und ohne Grappen im Kopf. Heute habe ich mir erlaubt, auch so zu schreiben ^^
Es ist aber immer noch irre, wie schnell sich eine Geschichte selbst erzählt, wenn man die ersten paar Sätze hinter sich hat.
Es ist wirklich so, wie Stephen King schon schrieb, es ist wie ein Geschichten-Strom, der einen eine Zeit lang mit nimmt, weil er seine Geschichten erzählt haben will ^^
Ok, schwer esotherisch, aber im Grunde fühlt es sich schon so an.
Ab einem Punkt verselbstständigen sich die Geschichten, und der Autor tippt nur noch vor sich hin, ob er will oder nicht (und sogar dann noch, wenn der Kaffeebecher und die Kaffeekanne gähnend leer sind. Ich verdiene wirklich vollste Hochachtung, unter solch erbärmlichen Bedinungen noch kreativ zu bleiben ~gröhl~).
Zumindest ich tauche immer komplett und ganz in meine Geschichten ein, und schreibe dann nur noch das, was ich wirklich vor Augen habe, respektive fühle (show, don´t tell)
Darum kann ich am besten Schreiben, wenn ich hier alleine bin, und wirklich nicht gestört werde.
Wenn hier ständig irgendwelche Männer herum-geistern, und laufend nach mir jaulen, ist die konzentrations rasch im A.....nus ;)
Dann wirds anstrengend, und ich mache Rächtschraibphällers (kreativ, wa? ^^).
Aber, juhu, Männe hat früh und Schule ist auch wieder ^^
Ich hatte am Beginn ein wenig Angst, ob ich mit dem Thema Erotik wirklich warm werden kann.
Ok, ich hatte früher mal Ausflüge in dieses Thema unternommen, aber wirklich ernst war es mir nie damit. Doch jetzt habe ich "es" gefunden, und ich schwimme im Strom, wenn man so möchte ^^
Löl, das klingt alles so herrlich zweideutig ;);)

Liebe Grüße euch allen, und das nur mal zur "Schreibfront" los werden wollte, künstlerisch wirds dann gleich wieder ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen