26.04.2016

Hey und MoinMoin ihr Lieben,
heute ist wieder total kalt hier ~bibber und schnatter~

Ok, was liegt denn heute Schönes an?

Ich habe heute früh eine Foto-Sitzung mit meinen Tieren gehalten, und oben in meinem Ordner sind nun ganz tolle Bilder hinzu-gekommen ;)

Gut, ich muss gestehen, die Bilder sind für Ebay gemacht, darum haben sie mein Logo mit drin, aber egoooool, schick sind sie allemal ^^

Meine Hände sind schwer im Eimer, und tun richtig weh, trotzdem will ich heute Bienes großen Perser hinter mir noch Vollenden. Er ist schon fast fertig, es fehlen nur noch einige Kleinigkeiten, die mir noch nicht so richtig gefallen :D

Dann will ich heute meine Angebote auf Ebay um die drei Welpen erweitern, und ich hoffe mal das Beste ^^

Es ist hier wirklich sowas von kalt grade, mönsch Digger, mach mal die Heizung an ~brrrrrrr~

So, ich bin erstmal zisch und wech,

nachher gibts dann Bilder vom ~RockyII~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen