30.04.2016

Guguck,
und da bin ich wieder, mit den Bildern des Glückskätzchens-Rohling im Gepäck ^^



Wie ihr sehen könnt, habe ich mal etwas anderes ausprobiert.
Ich habe die großen blauen Augen mit schwarzer Modelliermasse unterlegt, so das diese dunkler und was ich mir wünsche, so noch etwas tiefer werden.
Ich habe tollen dreifarbigen Plüsch für das kleine Glückskätzchen und ich glaube sie wird Norweger-ähnlich flauschig-schön ^^
Ihr Köpfchen hat natürlich wieder einen Alukern, und Gewichten werde ich mit KeraPlast, die Masse ist schön schwer ;)

Ich habe für diese vier Tiere erst einen Block Modelliermasse verbraucht ~froi~

Vielleicht trocknet das kleine Einhorn schnell auf, und ich kann es Anfang der Woche schon finishen. Würde mich total freuen ^^

Erstmal tschü bis nachher meine Lieben, startet gut in euer Wochenende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen