27.04.2016

Hey hey ihr Lieben,
heute gibt es schöne Nachrichten:

Mein Fantasybock und der kleine Cocker haben Käufer gefunden, und ich habe einige neue Beobachter gewonnen, freu mich wirklich!!!

Was kommt als Nächstes:

- der kleine Yorky-Rohling wartet noch auf mich ^^

- dann möchte ich noch einen kleinen weißen Spitz (Pompom) machen, ich habe hier so tollen Plüsch, der Kleine wird nur cooool ^^

- Einen kleinen zerzausten Mischling möchte ich auch noch probieren ^^

- ggfl. kommt noch ein Auftrag für eine größe Perser rein, aber warten wirs mal ab ;)

- und ich muss unbedingt mit Lupus schnacken, mir geht die Masse aus, und deren ist einfach die Beste überhaupt!!

.... und...... jammer...... mir ist der Kaffee ausgegangen x.x

Nun muss ich heute Cappu schlürfen ^^ Aber oki, schmeckt auch ^^

Also, wir lesen und später wieder ;)

Tschüdelüüüüüüü bis nachher ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen