02.04.2016

Hu ihr Lieben,
naschdem ich den Mittag und Nachmittag im Garten gewörschtelt (und meine Männer erfolgreich "instruiert") habe, konnte ich doch glatt nochmal in meine Werkstatt flüchten ^^

Oki,
soweit steht ja nun alles in Ebay, was ich so zu verticken habe, also, muss ja bekanntlich Nachschub her, aaaalso, ............

Kleine fröhliche Meerjungfrau^^


Ich musste ein paar Risse kitten, und was da hinten nach abstrakter Kunst ausschaut, wird mal ihre "kleine" Flosse ~löl~
Guck, sie freut sich schon ^^

Daaaaan habe ich, natürlich, noch etwas Fantasy-Kreatur-mäßiges in Arbeit ^^
Wird so eine Art Elfen-Reit-Bock.


Ich habe mir ganz tolles Kunstfell bestellt, grau mit weissen Spitzen, der wird Hammer ^^

Dann bekomme ich von meiner Freundin übernächste Woche noch div. Kunstfelle, die ich dann für einen Fantasy-Fuchs verwenden möchte.
Es sei denn es packt mich vorher, und ich mache ihn weiß (da habe ich noch alles für) ^^

Also, es geht spannend weiter, hier in meiner kleinen Werkstatt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen