22.04.2016

Sooooo,
da bin ich erstmal wieder.

Bienes Kater ~Rocky~  - Kopf und Pfoten sind modelliert, und hängen schon zum trocknen am Regal, bzw. an meiner größeren Lampe ^^

Arbeitsplatz am Beginn inkl. dem Kern im Kopf.

Falls ihr euch mal gefragt habt, warum ich einen zweiten Monitor am Arbeitsplatz habe, das ist der Grund ^^
So lässt es sich, egal ob malen oder modellieren, erheblich besser arbeiten, da ich die Vorlage direkt neben mir habe ;)

Ich weiß, das Grün ist wirklich krass, aber nachher zum Glück nicht mehr zu sehen ;)
Ok, er guckt immo wieder sehr nach  ->Zack, Thermometer im Po ~gröhl~
Aber das machen sie in diesem Stadium ja alle irgendwie ^^
Die Augen sind schon wieder herrlich am Leuchten, .... ich liebe diese blauen Augen!!

Und hier die Pfoten mit sichtbarer Unterseite.




Da dieser Kater etwas größer wird, bekommt er später und vor den Gewichten noch eine lockere Spirale um seinen Körperkern, abgesehen vom Schwanz.
Beim Bärchen fiel der Schwanz ein wenig kurz aus, er hier bekommt einen normal-langen und buschigen Schwanz ^^

Was ein wenig blöd ist, ich habe für die Seal-Farbe nur schwarzen Plüsch gefunden, also den, den ich brauche. Normal ist Seal ein tiefes Dunkelbraun, aber mein dunkelbraunes Plüsch hier ist keine gute Qualität und ausserdem zu kurz. Ich muss mal schauen, wenn der Plüsch hier ist, wie es zusammen wirkt. Der Helle ist super, der beste Plüsch ever, wenn er gut mit dem Schwarzen wirkt, werde ich Biene mal anschreiben, ein Bild schicken, und sie nach ihrer Meinung fragen.
Doch für mich geht die Qualität eigentlich immer vor, man denke nur an das Charly-Desaster und das Bärchen jetzt.

So, und nun beginne ich mit dem kleinen Cocker ~fast das Pie inne Klüsen bekomme~
Warum hängt man so an seinen ersten Haustieren, besonders Hunden?
Bin mit einer schwarzen Cockerhündin, "Belinda von Helsick" kurz Quincy, aufgewachsen, und noch heute liebe ich diesen schmelzenden Cocker-Blick.
Das ist wohl der Grund, warum meine kleine Hündin den auch so gut drauf hat, das ist der ~ Frauchen-100%- ums Pfötchen-wickel~ Blick ^^

Rehbraune Augen habe ich schon, mal gucken, ob ich es schaffe, dem kleinen Kerl diesen Blick zu verschaffen ;)

Tschü bis nachher ~winkt~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen