22.04.2016

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, meine Lieben,
hier ist kalt ~bibber und fröööööstel~

Was steht heute schönes an?

Bienes Perserkater bekommt einen Kopf, und Pfoten modelliert, und wenn ich damit gut voran komme, möchte ich Zeitgleich noch einen kleinen Cockerspaniel, am besten ein kleines Welpie, beginnen.

Bienes Kater wird etwas Größer angelegt als mein kleines Bärchen.
Er wird ein herrlicher Sealpoint-Perser, und der Plüsch, den ich bestellt habe (und der schon aufm Weg zu mir ist ;)), ist wirklich genauso toll wie der vom Bärchen ^^

Ich habe leider nur noch ganz wenig weiße Modelliermasse von Lupus, so das ich den Kopf und die Pfoten in grüner Masse modelliere, und nur die Augen mit weisser Masse hinterlege, damit sie so schön leuchten können, wie beim Bärlä ^^
Da alles später eh coloriert wird, spielt die Massenfarbe keine wirklich große Rolle.

Ich habe zwar weiße Koh i Noor-Masse bestellt, aber die kommt erst bis Mitte nächster Woche, und das wird mir zu spät. Mit Trocknungszeit würde ich ihn dann nicht in den versprochenen zwei Wochen fertig-stellen können.

Ich habe bei meinen Plüschies ja zweimal Trocknung, einmal Kopf und Pfoten/Hufe, und dann nochmal das Gleiche mit den Gewichten.

Bienes Kater bekommt einen leichten Kopf, mit einem Alukern, und doppelten starken Draht, dann wird er sehr stabil und belastbar, damit sie ganz ganz lange etwas von ihm hat!!
Den kleinen Cocker werde ich gleich arbeiten.

So, und nun genug geschlabbert, und ran an die Arbeit ^^

Bilder folgen nachher wie gewohnt.

Viele liebe Grüße euch allen, und hey, es ist FREITAAAAAG ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen