01.04.2016

Hey und guten Morgen meine Lieben,
ich habe gestern und heute an einer erotischen KG gearbeitet, und darum nix anderes gemacht.
Ggfl. und wenn meine Art des Schreibens dem Verlag gefällt, könnte ich da einsteigen, und meine (schlüpfrigen ^^) Storys werden dann per E-Book veröffentlicht ^^
Wäre ein nettes kleines Zubrot, und mit 47 Jahren verfüge ich auch über einen recht ordentlichen Erfahrungs-Fundus ~giggl~

So, nu abba Schluss mit Sabbern ;)
Nachher werde ich einen neuen Rohling beginnen, einen "geplanten" weissen Fantasy-Fuchs, ............ aber bei dem Eigenleben, das meine Plüschies hier entwickeln, wirds mit Sicherheit ein pinkes Seepferdchen ~hust~ ^^
Zumindest wird wieder etwas kleines, für große Plüschies muss ich noch ein wenig mehr Routine entwickeln ^^

Aber nu gibts erstmal (laut) Björk auf die müden Ohren, einen Humpen Kaffee fürs zerrüttete Nervenkostüm, und ne Auszeit für ein gemütliches Stündchen Sofa-Hunde-kuschel-Dienst ;)
Ich werde benutzt, Hülfäää ~lach~

Gehabt euch Wohl, und tüdelüüü bis nachher dann ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen