28.04.2016

Hu ihr Lieben, ich bins nochmal ^^

Bin grade richtig schwer müde, voll den toten Punkt erreicht ~gäääähn und mich mal in Kaffee-Becher setze~.
Sohn und Mudmud haben vorhin fleissig gebacken, er nimmt morgen was um 40 Muffins mit zur Schule, und der Teig hat sogar noch für Mini-Kuchen gereicht. Kann Männe dann morgen mit zur Arbeit nehmen und da verteilen.

Ahja und ich war heute früh noch in der Apo und habe mir Bepanthen für meine arme Nase geholt. Ist für Nase oder Augen und ist wirklich gut. Mein Riechkolben erholt sich spürbar ^^
Der Apotheker sah auch sehr "angegriffen" aus, um es mal gelinde auszudrücken ^^
Hurraa, werfen wir uns mal ne Runde ins Heu, um uns elegant die Nacktschnecken aus den Nasen gleiten zu lassen ;)
Hmmm, legga, ich weiß ^^

Ich glaube, ich parke gleich unten aufm Sofa.
Hätte ja noch einiges zu tun (schreiben, malen, Köpfe modellieren, und nicht zu vergessen, dringend mein schwer überfülltes Atelier aufräumen), aber heute nicht mehr. Bin heute Abend auch früh inner Falle, echt, ich schnarch jetzt schon fast ein.
Frühjahrsmüdigkeit?? Winterschlaf?? Oder inneres Abschalten wegen des "guten" Wetters??
Naja, solange die Nachbarn noch nicht die Schlauchboote auf-pusten ist wohl noch alles oki ;)

Habe heute viel bestellt, tollen Plüschstoff und div. Augen für meine nächsten Tiere ^^

Ich werde ja den kleinen Wolfswelpen für meinen liebsten Modelliermassen-Händler machen.
Ich denke, sie werden sich sehr über meine kleine Überraschung freuen ^^

Und mein Söhnemöck wünscht sich ja immer noch einen süßen kleinen Fennek (Wüstenfuchs mit soooo [------------^^-----------] großen Ohren ^^), den ich dann gleich in einem Rutsch mit-machen werde, inkl. des kleinen weißen Spitzes, der ja eh geplant war.

Rocky, der große Auftrags-Perserkater, den ich heute verschickt habe, fehlt mir irgendwie q.q
Ich gucke ständig zu "seinem" jetzt leeren Platz aufm Schrank ~schnief~
Hoffe, er kommt gut bei Biene an und sie schickt mir mal ein Bild vom Süßen.

Mein Wochenende wird dann ganz im Zeichen der erotischen Kurzgeschichte stehen ^^
Der Verlag hat mir geschrieben, er nimmt alles, was ich ihm schicke, gut, kann er haben ~löl~

So, für heute ist nun aber genug getippt, bin jetzt auch wieder ein bisschen wacher und fitter und kann getrost runter dackeln, ohne dabei im Halbschlaf die Stufen im Sturm zu erobern, knutschender Weise ;)

Danke fürs zuhören/lesen, tschü ihr Lieben, und genießt euren Abend ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen