19.04.2016

Huhu ihr Lieben,
heute bin ich fix und fertig.

Musste ja heute zum Gastroenterologen. Erst seid gestern Abend 20°° nix mehr essen, und nur noch Wasser trinken, und heute früh dann gar nix mehr.
Ok. ist schwer, aber damit komm ich dann noch halbwegs klar.
Dann hat der ganze Kram von 8°° bis 11.30 gedauert, ohne Essen oder Trinken, weil ich Schaf natürlich nix mit genommen hatte.
Und ich war die ganze Zeit tot-müde, und kann noch nicht mal sagen, warum. Es war so schlimm, als hätte ich die Nacht durchgemacht, mir sind im Wartezimmer immer wieder die Augen zugefallen, ............ schlimm.
Aber, hurraa, ich habe keine Fruktose-Unverträglichkeit. Der Rest, Laktose, Gluten und der Kram, wird noch getestet.

Tja, und dann der Knaller, als wir wieder Zuhause waren, schwamm das halbe Wohnzimmer CO
Männe war so "umsichtig" dem Paulemann, bevor er los gefahren ist, mich abholen, eine GROSSE und vor allem VOLLE Wasserschüssel in erreichbarer Nähe hin zu stellen, ................
Naja, schlechte Idee, weiß mein Kerl jetzt warscheinlich auch.
Ok, große Panik, weil unser Laminat stehendes Wasser eben nicht so klasse findet. Also, rucki zucki den Boden erstmal trocken gelegt, um danach dem Kerl einen gepflegten verbalen Tritt in den Allerwertesten zu geben.

Ich glaube, wenn ich mal für vier Wochen ins KH müsste, brennt hier das Haus ab.
Im Haushalt und mit den Hunden ist mein Kerl doppel-linkshändiger Analphabet, aber sowas von :P

Gott, bin ich fertig heute ~gäääääääähn~ ich könnte jetzt schon, platt wie ne Flunder, ins Bettchen fallen.

Also, DAS alles ist der Grund, warum ich heute echt mal gar nix mehr mache.
Meine Wimpern sind dann doch noch gekommen, aber die süße Geneva muss bis morgen warten ;)
Und die kleine Meerjungfrau ebenfalls ^^

Tschü meine Süßen, bis morgen, wach und dann in alter Frische ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen