23.04.2016

Hoi ihr Schnuggels ^^

Da gestern und heute das Wetter ja recht mild, mit hoher Luftfeuchte war, konnte ich heute schon die Gewichte setzen beim "Rocky", wie beim "Budd" ^^

"Rocky" ist jetzt fertig modelliert, und er wird wirklich recht groß ;)
Schulterhöhe liegt derzeit bei ca. 20cm, seine Gesamtlänge wird über 30cm.

Er hängt jetzt so, bis er komplett durchgetrocknet ist.

"Budd" ist jetzt auch fertig gemoddet, und er wird normale Welpengröße haben ^^
Ich habe beschlossen, das der kleine Budd, wie sein lange verstorbener Namensvetter, ganz schwarz wird.

Und dann konnte ich heute meine drei "Teacup-Puppies" drehen, zwei davon schauen derzeit so aus.
Als mein Sohn ein Video mit den kleinen Teacup-Pompoms gesehen hat, beschloss er spontan, "so einen will ich später mal haben" ^^
Für mich wäre das ja nix, ein Hund beginnt bei mir definitiv ab Kniehöhe aufwärts, aber süß sind sie ja, die kleinen Flauschies  ^^

Kinners, ich sag euch, ich freu mich total auf das Beziehen, kann es kaum abwarten, und ich freu mich auf Bienes Gesicht, das ich ja leider nicht sehen kann, wenn sie ihren RockyII das erste Mal fertig sieht :D

Ich habe derzeit 5 Flauschies in Arbeit ;)

Viele liebe Grüße ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen